Immobilien

Die Wohnung am Prenzlauer Berg in Berlin stellt eine ideale Kapitalanlage dar. Mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis handelt es sich um eine sinnvolle Immobilieninvestition.

zurück I alle Immobilien

Wohnung Prenzlauer Berg Berlin

Die rund 50 qm große Wohnung im Herzen von Berlin-Prenzlauer Berg stellt eine optimale Kapitalanlage dar.

Ort:
Berlin
Quadratmeter:
49,51
Zimmer:
3 Zimmer
Kaufpreis:
149.500,- Euro

Objekt
Die rund 50 qm große Wohnung im Herzen von Berlin-Prenzlauer Berg stellt eine optimale Kapitalanlage dar. Die großzügig geschnittene Immobilie schafft durch ihren durchdachten Grundriss viel Platz in den einzelnen Räumen und bietet ein optimales Raumkonzept. Das Schlafzimmer verfügt über ausreichend Möglichkeiten, Schränke unterzubringen, sowie ein großes Bett, ohne sich beengt zu fühlen. Gleiches gilt für den Wohn- /Essbereich. Auch das Bad bietet Raum für eine Dusche, Waschbecken, WC sowie zusätzlich eine Badewanne. Die vielen Fenster, sogar im Bad, machen die Immobilie hell und freundlich. Der moderne Laminatboden findet sich in der ganzen Immobilie und schafft so ein stimmiges und harmonisches Gesamtbild. Die nachfolgenden Zahlen werden Sie überzeugen.
 
Lage
Das zu Beginn des 20. Jahrhunderts erbaute Wohnhaus liegt in beliebter Berliner Stadtlage im Prenzlauer Berg auf dem Grundstück Behmstraße 65, einem gut geschnittenen und gepflegten Grundstück. Auf dem Grundstück befindet sich ein Gebäudeensemble aus Vorderhaus mit zwei Seitenflügeln, welches in den letzten Jahren schon recht aufwändig saniert wurde. So wurde das Dach erneuert und auch die Fenster wurden sorgfältig modernisiert. Die Brandmauerfassade wurde mit Wärmedämmung verputzt. Der Rest der Fassade samt den Balkonen wurde überarbeitet. Im Innenbereich wurden die elektrischen Leitungen neu verlegt. Das Haus ist in Massivbauweise errichtet worden und besteht jeweils aus fünf Wohngeschossen und einem Dachgeschoss. Die 34 Wohneinheiten werden über drei Treppenaufgänge erschlossen.
 
Umgebung
S- und U-Bahnhöfe sind nah, so dass die City West wie auch die City Ost schnell erreichbar ist. Fußläufig vom Objekt zu erreichen, ist das Gesundbrunnencenter mit seinen zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, wie auch KiTas, Schulen und weitere öffentliche Einrichtungen. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe befinden sich schöne Restaurants, kultige Cafés und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten.

Weitere aktuelle Objekte

  • Seahouse Mallorca

    Eine wunderschöne Ferienwohnung in Costa de la Calma, das “Seahouse Mallorca” in einer gediegenen Wohnanlage mit eigenem Pool. Erfahren Sie nachfolgend mehr über diese Immobilie.

    Objekt ansehen
  • Wohnung Prenzlauer Berg Berlin

    Die Wohnung am Prenzlauer Berg in Berlin stellt eine ideale Kapitalanlage dar. Mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis handelt es sich um eine sinnvolle Immobilieninvestition.

    Objekt ansehen
  • Apartmenthaus Gardasee

    Ein außergewöhnliches Apartmenthaus mit mehrere Wohnungen und Terrassen, einem traumhaftem Garten und fantastischem Ausblick auf den wunderschönen Gardasee in Nago die Torbole.

    Objekt ansehen